willkommen auf meiner webseite


 die fotografie gibt mir die möglichkeit meine sicht auf die dinge darzustellen, in eine welt einzutauchen und dinge zu zeigen, die scheinbar unscheinbar sind - ausschnitte, die im auge des betrachters anders erscheinen mögen, als sie in der realität waren, aber dennoch real - kurze momente, eingefangen für die ewigkeit - ich möchte sie nicht fest halten, denn sie entwickeln sich weiter und werden zu neuen motiven, die ich einfangen kann - damit im hier und jetzt tief verwurzelt, lasse ich in der fotografie meiner kreativität flügel wachsen und genieße das werden, sein und vergehen in mir und um mich herum...

 

ich fertige auch gerne für sie auftragsarbeiten zu verschiedenen objekten und anlässen an. gerahmte und ungerahmte fotografien sind nach preisanfrage erhältlich.